VfL Wolfsburg: Allofs mistet aus

von Tobias Feldhoff
1 min.

Klaus Allofs hat nach der enttäuschenden 1:5-Niederlage bei Borussia Dortmund erneut deutlich gemacht, dass er für den Sommer einen Umbruch im Kader des VfL Wolfsburg plant. „Die Vorzeichen sind, dass uns sicher der ein oder andere verlassen wird. Aus den verschiedensten Gründen. Ich denke, dass uns das guttut“, erklärt der Wölfe-Manager laut der ‚Bild‘, „ich glaube, für die Entwicklung des Einzelnen, aber auch für uns wäre das von Vorteil.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Auf der Abschussliste des VfL befinden sich laut dem Fachmagazin Max Kruse und Robin Knoche. Darüber hinaus können Luiz Gustavo und Ricardo Rodriguez die Autostadt dank ihrer Ausstiegsklauseln verlassen. An Gustavo bekundet Guangzhou Evergrande aus China Interesse – der Brasilianer ist nicht abgeneigt. Unklar ist noch die Zukunft von Torhüter Diego Benaglio, Bas Dost und André Schürrle. Naldo hat zudem die Option Manchester United im Visier.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter