VfL Wolfsburg: Anden-Boateng ein echtes Schnäppchen

von Tobias Feldhoff
1 min.

Der designierte Neuzugang Carlos Ascues ist noch günstiger als zunächst angenommen. Laut einem Bericht des ‚kicker‘ muss der VfL Wolfsburg lediglich 1,5 Millionen Euro Ablöse für den Peruaner auf den Tisch legen. „Über den groben Rahmen hatten wir schon vor der Copa America gesprochen“, erklärt VfL-Manager Klaus Allofs.

Unter der Anzeige geht's weiter

Mit Ascues selbst laufen im Trainingslager in Donaueschingen Gespräche. „Jetzt müssen wir uns – und das ist mindestens genauso wichtig – einen persönlichen Eindruck von ihm machen“, sagte Allofs gestern. Momentan steht Ascues noch beim peruanischen Erstligisten FBC Melgar unter Vertrag. Auch zahlreiche andere europäische Klubs haben die Fühler ausgestreckt. Doch Allofs ist zuversichtlich, dass der Defensiv-Allrounder den schon länger interessierten Wölfen den Zuschlag geben wird: „Wir aber waren schon früh dabei.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter