VfL Wolfsburg: Auslaufmodell nach Griechenland?

von Tobias Feldhoff
1 min.

Der slowakische Nationalspieler Peter Pekarik wird griechischen Medien zufolge von Erstligist AO Kavala umworben. ‚Novasports‘ zufolge rückte der Rechtsverteidiger beim Tabellenfünften in den Fokus, da er in dieser Saison beim deutschen Meister kaum Einsatzzeiten erhält. In Griechenland erhofft man sich deshalb, den 23-Jährigen zu günstigen Konditionen vom VfL Wolfsburg verpflichten zu können.

Unter der Anzeige geht's weiter

Perkarik fürchtet derweil um die WM-Teilnahme. „Der Nationaltrainer hat mir gesagt, dass es schwer wird, wenn ich nicht im Verein spiele. Die Slowakei ist zum ersten Mal in ihrer Geschichte qualifiziert. Diese Chance will ich nicht verpassen“, erklärte der Rechtsverteidiger gegenüber der ‚WAZ‘.

Die Defensive des VfL steht momentan vor einem Umbruch. Auf Seiten der Niedersachsen plant man die Verpflichtung eines neuen Innenverteidigers. Allerdings sind die finanziellen Ressourcen durch das Ausscheiden in der Champions League nicht so üppig wie erhofft.

Unter der Anzeige geht's weiter

Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter