VfL Wolfsburg: Bendtner vom Training ausgeschlossen

von Tristan Bernert

Nicklas Bendtner steht beim VfL Wolfsburg vor dem Aus. Wie ‚Sky Sport News HD‘ berichtet, wurde der Däne vom Trainingsbetrieb freigestellt. In naher Zukunft könnte der Vertrag des Problemprofis mit den Niedersachsen aufgelöst werden. Womöglich schon heute. Seit zwei Wochen trainierte Bendtner nur noch individuell.

Unter der Anzeige geht's weiter

Bereits am heutigen Morgen hatte Klaus Allofs dem ‚kicker‘ verraten, dass er sich mit den Beratern des Dänen getroffen hat: „Wir haben eine Situation, die nicht haltbar ist, die kein Dauerzustand sein kann.“ Wegen wiederholter Verfehlungen hat sich Bendtner bei den ‚Wölfen‘ ins Abseits befördert.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter