VfL Wolfsburg: Brazzo war ein Blitztransfer

von Simon Fehr
1 min.

Hasan Salihamidžić entschied sich über Nacht für einen Wechsel zum VfL Wolfsburg. Felix Magath habe „am Montag auf einmal angerufen und gefragt: Willst du jetzt kommen? Ich habe Ja gesagt“, verrät der 34-Jährige im ‚kicker‘. Bereits am Dienstag wurde der Bosnier bei den ‚Wölfen‘ vorgestellt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Vertrag des Mittelfeldspielers bei Juventus Turin war Ende Juni ausgelaufen, er verließ die Italiener ablösefrei. „Vor anderthalb Monaten habe ich mich mit Magath in München zum Frühstück getroffen. Er hat mich gefragt: Hast du noch Lust?“, beschreibt ‚Brazzo‘ die Vorgeschichte des Transfers. Salihamidžićs Kontrakt beim VfL ist für ein Jahr gültig.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter