VfL Wolfsburg: Caligiuri bei vielen Klubs auf der Liste

von Tobias Feldhoff
1 min.

Der VfL Wolfsburg sah sich zum Ende der Wintertransferperiode mit einigen Angeboten für Mittelfeldspieler Daniel Caligiuri konfrontiert. „Wir haben für Daniel von vielen Seiten Anfragen gehabt, aber das war für uns überhaupt kein Thema“, berichtet Klaus Allofs gegenüber dem ‚kicker‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Bei der 1:2-Niederlage gegen Schalke 04 am Samstag sah Calgiuri nach einer harten Schiedsrichter-Entscheidung die Rote Karte. „Jetzt muss ich noch mehr tun und dann an meine Spiele aus der Hinrunde anknüpfen“, gibt sich der 26-jährige Deutsch-Italiener kämpferisch. Wie lange er gesperrt bleiben wird, ist noch ungewiss.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter