VfL Wolfsburg: Casteels nach Italien?

von Remo Schatz - Quelle: Corriere dello Sport

Koen Casteels könnte seine Karriere offenbar in der italienischen Serie A fortsetzen. Nach Informationen der Sporttageszeitung ‚Corriere dello Sport‘ zeigt der SSC Neapel reges Interesse am Ersatzkeeper des VfL Wolfsburg. Da der 24-jährige Belgier in der Autostadt nur noch zweite Wahl ist, darf er die Wölfe im Winter verlassen.

Unter der Anzeige geht's weiter

In Napoli steht nach wie vor der 34-jährige Routinier Pepe Reina im Kasten. Der Vertrag des 34-fachen spanischen Nationalspielers läuft zwar erst 2018 aus, die Azzurri suchen aber schon jetzt nach einer passenden Alternative. Die beiden Ersatzkeeper Luigi Sepe und Rafael genießen nicht das Vertrauen von Cheftrainer Maurizio Sarri.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter