VfL Wolfsburg: Casteels will zur WM

von Tristan Bernert
1 min.

Koen Casteels will über gute Leistungen beim VfL Wolfsburg zurück in die belgische Nationalmannschaft und so auch zur WM 2018. „Es ist eine große Möglichkeit für mich, dabei zu sein“, bestätigt er dem ‚kicker‘. Zum neuen Nationaltrainer Belgiens Roberto Martínez habe es aber noch keinen Kontakt gegeben. Dennoch gibt sich die neue Nummer eins der Wölfe selbstbewusst: „Es ist natürlich mein Ziel, wieder dabei zu sein.

Unter der Anzeige geht's weiter

Casteels wurde bereits in der vergangenen Saison für die Nationalmannschaft berufen, kam jedoch noch nicht zu seinem Debüt. Zu Saisonbeginn hatte er in Wolfsburg Diego Benaglio als neue Nummer eins abgelöst. Sein Verhältnis zum Schweizer sei aber nach wie vor gut: „Ich finde es klasse, wie Diego sich verhält. An unserem Verhältnis im Training und in der Kabine hat sich überhaupt nichts verändert.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter