VfL Wolfsburg: Details zum Wollscheid-Transfer

von Tristan Bernert

Zum Transfer von Philipp Wollscheid zum VfL Wolfsburg sind neue Details ans Licht gekommen. Wie der ‚kicker‘ berichtet, müssen die Wölfe eine Leihgebühr von 1,5 Millionen Euro an Stoke City zahlen. Im kommenden Sommer kann der Ex-Leverkusener dann für sechs Millionen Euro fest verpflichtet werden. Ab einer gewissen Anzahl an Einsätzen greift die Kaufoption allerdings automatisch.

Unter der Anzeige geht's weiter

Wollscheid war am heutigen Deadline Day von den Wolfsburgern verpflichtet worden. Seit Januar 2015 hatte der 27-Jährige Innenverteidiger für Stoke City gespielt. In der Bundesliga sammelte er bereits bei Bayer Leverkusen und dem FSV Mainz 05 Erfahrung.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter