> > VfL Wolfsburg: Dost fit für die Bundesliga – dank Magath

VfL Wolfsburg: Dost fit für die Bundesliga – dank Magath

Veröffentlicht am:

Von:

  • A+
  • A-

Seinen Formanstieg und Fitnesszustand erklärt Bas Dost mit der harten Vorbereitung unter Ex-Trainer Felix Magath beim VfL Wolfsburg. „Ich habe mich in der Vorbereitung zweimal übergeben, solch ein hartes Training kannte ich nicht“, zitiert der ‚kicker‘ den Stürmer.

Dost erzielte für die ‚Wölfe‘ bislang sechs Tore in zwölf Bundesligaspielen. „Der Klub verlangt Tore von mir. Ich mache so weiter“, gibt sich der Niederländer kämpferisch. Auch der Sprung in die ‚Elftal‘ bleibt erklärtes Ziel des 23-Jährigen: „Ich mache hier meine Arbeit und werde dann sehen, was Louis van Gaal macht.



Verwandte Themen:

- VfL Wolfsburg: Allofs will ausmisten – Schaaf kein Thema 24.11.2012

Spieler-Profil
Bas DostB. Dost13 Spiele4 Tore
Klub-Profil
VfL WolfsburgVfL WolfsburgDEU
© FussballTransfers.com 2009-2014 - Heute ist der 21.12.2014, 16.07 Uhr und Sie lesen die Seite:VfL Wolfsburg: Dost fit für die Bundesliga – dank Magath