VfL Wolfsburg: Dost fit für die Bundesliga – dank Magath

von Jan Lünenschloß
1 min.

Seinen Formanstieg und Fitnesszustand erklärt Bas Dost mit der harten Vorbereitung unter Ex-Trainer Felix Magath beim VfL Wolfsburg. „Ich habe mich in der Vorbereitung zweimal übergeben, solch ein hartes Training kannte ich nicht“, zitiert der ‚kicker‘ den Stürmer.

Unter der Anzeige geht's weiter

Dost erzielte für die ‚Wölfe‘ bislang sechs Tore in zwölf Bundesligaspielen. „Der Klub verlangt Tore von mir. Ich mache so weiter“, gibt sich der Niederländer kämpferisch. Auch der Sprung in die ‚Elftal‘ bleibt erklärtes Ziel des 23-Jährigen: „Ich mache hier meine Arbeit und werde dann sehen, was Louis van Gaal macht.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter