VfL Wolfsburg: Dost zurück in die Heimat?

von Remo Schatz
1 min.

Bas Dost könnte offenbar in die niederländische Eredivisie zurückkehren. Wie der ‚Telegraaf‘ berichtet, bemüht sich derzeit Feyenoord Rotterdam um den Mittelstürmer, der beim VfL Wolfsburg auf der Streichliste steht. Der 27-Jährige steht bei den ‚Wölfen‘ noch bis 2017 unter Vertrag, soll aber nach Möglichkeit bereits in diesem Sommer die Autostadt verlassen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Die Vorzeichen sind, dass uns sicher der ein oder andere verlassen wird. Aus den verschiedensten Gründen. Ich denke, dass uns das guttut. Ich glaube, für die Entwicklung des Einzelnen, aber auch für uns wäre das von Vorteil“, machte Klaus Allofs zuletzt keinen Hehl daraus, dass Spieler gehen sollen. Dost könnte durch einen Landsmann ersetzt werden. Laut Informationen des kicker beschäftigt sich Allofs „intensiv“ mit Vincent Janssen, in der abgeschlossenen Spielzeit 27 Tore in 34 Partien für AZ Alkmaar erzielte und damit Torschützenkönig der Eredivisie wurde.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter