VfL Wolfsburg: Fiorentina-Star auf dem Schirm?

von Tobias Feldhoff
1 min.

Wie das französische Magazin ‚Les-Transferts‘ berichtet, hat der VfL Wolfsburg ein Auge auf den italienischen Nationalspieler Riccardo Montolivo vom AC Florenz geworfen. Der Kapitän der Fiorentina hat noch Kontrakt bis 2012, könne aber für 15 Millionen Euro den Verein wechseln, so das Online-Magazin.

Unter der Anzeige geht's weiter

Welche Grundlage die Informationen des Magazins haben, wird sich herausstellen. Ein interessanter Kandidat für den deutschen Meister wäre der zentrale Mittelfeldspieler in jedem Fall. Allerdings wird der 25-Jährige italienischen Medien zufolge vom AC Mailand umworben und soll dort Andrea Pirlo beerben – eine Möglichkeit, die wesentlich wahrscheinlicher erscheint.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter