VfL Wolfsburg: Gustavo per Ausstiegsklausel zu Barça?

von Tobias Feldhoff
1 min.

Luiz Gustavo kann den VfL Wolfsburg offenbar für eine festgeschriebene Ablösesumme verlassen. Laut dem ‚kicker‘ haben die Berater des Mittelfeldspielers bei seinem Wechsel im Sommer eine entsprechende Klausel mit Klaus Allofs vereinbart. „Auch beim VfL ist niemand unverkäuflich“, weicht der Manager der ‚Wölfe‘ aus, „für mich ist es eine Selbstverständlichkeit, dass wir signalisieren, dass wir uns im Falle einer Anfrage, die sportlich vertretbar und auch wirtschaftlich sinnvoll für den VfL ist, damit auseinandersetzen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Interesse an Gustavo soll spanischen Medien zufolge der FC Barcelona zeigen. „Eine alte Geschichte“, bekundet der 26-Jährige, der sich aber trotzdem geschmeichelt fühlt: „Man freut sich, wenn so etwas kommt.“ Gut möglich also, dass der bis 2018 datierte Vertrag des Ex-Bayern-Stars gar nicht so viel wert ist wie zunächst angenommen.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter