VfL Wolfsburg: Hleb nimmt die Arbeit auf

von David Weiss
1 min.

Neuzugang Aliaksandr Hleb ist am gestrigen Mittwoch in das Mannschaftstraining des VfL Wolfsburg eingestiegen. „Ich habe so auf diesen Tag gewartet. Körperlich fühle ich mich gut. Aber es ist eben schon eine andere Belastung, wenn man nach vier Monaten wieder mit der Mannschaft trainieren kann“, freut sich der Weißrusse in der ‚Wolfsburger Allgemeinen Zeitung‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Das nächste Ziel ist die Rückkehr in den regulären Spielbetrieb. Dazu sei jedoch noch Einiges nötig, erklärt die Leihgabe des FC Barcelona: „Noch habe ich kein hundertprozentiges Vertrauen in mein Knie. Ich muss weiterhin Krafttraining machen. Und ich muss wieder das Gefühl für den Ball kriegen. Das, was ich da gemacht habe, hat mir noch nicht gefallen.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter