VfL Wolfsburg: Ismaël hakt Wollscheid nicht ab

von Remo Schatz - Quelle: kicker
1 min.

Valérien Ismaël hat Leihspieler Philipp Wollscheid nicht aufgegeben. „Philipp hat die Vorbereitung komplett verpasst. Jetzt ist er wieder verletzt. Das hat seine Situation nicht erleichtert“, zitiert der ‚kicker‘ den Trainer des VfL Wolfsburg, der jedoch klarstellt: „Wir jagen keinen Spieler vom Hof. Philipp ist Bestandteil der Mannschaft. Er muss seinen Rhythmus finden, um sich anzubieten.

Unter der Anzeige geht's weiter

In Wolfsburg absolvierte der Innenverteidiger lediglich drei Pflichtspiele und saß die überwiegende Zeit auf der Tribüne. Im Januar stand daher zur Debatte, dass der 27-Jährige vorzeitig zu seinem eigentlichen Arbeitgeber Stoke City zurückkehrt. Wollscheid ist sichtlich unzufrieden mit seiner Situation: „Als ich kam, klang es so, als hätten sie einen klaren Plan mit mir. Aber die Situation hat sich verändert.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter