VfL Wolfsburg: Kehrtwende bei Bendtner?

von Andre Oechsner
1 min.

Nach der Verletzung von Bas Dost könnte Nicklas Bendtner eine neue Chance beim VfL Wolfsburg erhalten. „Die Situation kann eine Chance für Bendtner sein. Aber er muss sie auch nutzen“, lässt Cheftrainer Dieter Hecking gegenüber der ‚Bild‘ durchblicken. Der 28-jährige Angreifer soll sich jedoch bereits mit Newcastle United über einen Wechsel einig sein.

Unter der Anzeige geht's weiter

Die Suche nach einem adäquaten Ersatz läuft bei den ‚Wölfen‘ derweil auf Hochtouren. „Wir werden uns verstärkt umschauen, welche Möglichkeiten es nun gibt, auch wenn wir das eigentlich nicht vorhatten“, so Manager Klaus Allofs. Ins Visier ist abermals Mame Diouf von Stoke City geraten. Bereits im Sommer 2014 sollte der Senegalese in die Autostadt wechseln, zog aber den Weg in die Premier League vor.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter