VfL Wolfsburg: Kehrtwende bei Knoche

von David Hamza - Quelle: Bild
1 min.

Der VfL Wolfsburg arbeitet offenbar intensiv an einer Vertragsverlängerung mit Robin Knoche. Nach Informationen der ‚Bild‘ sind die Wölfe seit dem gestrigen Mittwoch wieder in Gesprächen mit dessen Berater Volker Struth, zu dem Kontakt unter dem inzwischen entlassenen Manager Klaus Allofs seit November 2012 abgerissen war. Im Sommer endet der Kontrakt des Eigengewächses.

Unter der Anzeige geht's weiter

Zuletzt war das Interesse von Borussia Mönchengladbach, Mainz 05 und dem FC Schalke an Knoche bekannt geworden. Die Königsblauen sollen dem Innenverteidiger sogar einen unterschriftsreifen Vertrag vorgelegt haben. Nach zuvor zwei Spielen auf der Bank kam der 24-Jährige in den vergangenen beiden Partien über 90 Minuten zum Einsatz.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter