VfL Wolfsburg: Klose möchte zurück nach Basel

von Remo Schatz
1 min.

Timm Klose kann sich eine Rückkehr zum FC Basel vorstellen. „Ich trage den Verein im Herzen, seit ich als Bub in der Muttenzerkurve stand. Ich würde eines Tages gerne ins Joggeli (Basel-Stadion St. Jakob-Park, Anm. d. Red.) zurückkehren“, verrät der Innenverteidiger des VfL Wolfsburg gegenüber der ‚Basler Zeitung‘, schränkt aber ein: „Mein Vertrag mit Wolfsburg läuft bis 2017. Meine Reise in Deutschland ist noch nicht zu Ende.

Unter der Anzeige geht's weiter

Klose entstammt der Nachwuchsabteilung des 17-fachen Schweizer Meisters, wechselte aber 2004 in die Jugend des BSC OId Boys. 2007 ging es zurück zum FCB, ehe er über die Station FC Thun 2011 nach Deutschland zum 1. FC Nürnberg kam. 2013 wechselte der achtfache Schweizer Nationalspieler schließlich für sechs Millionen Euro Ablöse zu den ‚Wölfen‘. In der laufenden Saison kam der 26-Jährige zu lediglich vier Bundesliga-Einsätzen für die Niedersachsen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter