VfL Wolfsburg: Köstner geht von Verbleib aus

von Matthias Rudolph
1 min.

Lorenz-Günther Köstner rechnet damit, dass er mindestens bis zum Ende der Hinrunde Trainer beim VfL Wolfsburg bleibt. „Davon gehe ich fest aus“, so der 60-Jährige laut ‚Bild‘. Ob Köstner seine Arbeit in der Rückrunde fortsetzt, ist nicht abzusehen. Ursprünglich wollte der VfL in der Winterpause einen neuen Übungsleiter präsentieren.

Unter der Anzeige geht's weiter

Die Ergebnisse sprechen durchaus für Köstner. Unter seiner Regie holten die ‚Wölfe‘ zehn Punkte aus fünf Spielen und kletterten vom 18. auf den 13. Tabellenplatz. Sollte der Interimscoach durch einen neuen Trainer ersetzt werden, wird er aller Voraussicht nach wieder die U23 beim Deutschen Meister von 2009 übernehmen.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter