VfL Wolfsburg: Köstner will nicht mehr warten

von Matthias Rudolph
1 min.

Lorenz-Günther Köstner will wissen, wie es um seine Zukunft beim VfL Wolfsburg bestellt ist. „Wenn man nicht mit mir weiterarbeiten will, sollte man mir dies ganz schnell sagen“, so der Interimstrainer der ‚Wölfe‘ laut ‚Wolfsburger Allgemeine Zeitung‘, „die Frage, wie es weitergeht, nervt. Mit einer klaren Aussage nach außen könnte sich der Verein viele Diskussionen ersparen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Druck auf Manager Klaus Allofs will Köstner, der sich Hoffnungen auf einen Verbleib als Cheftrainer macht, aber nicht ausüben. „Ich setze niemandem die Pistole auf die Brust. Für klare Verhältnisse zu sorgen, hat noch niemandem geschadet“, erklärt der 60-Jährige. Mit dem VfL steht er nach Ablauf der Hinrunde auf dem 15. Tabellenplatz.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter