VfL Wolfsburg: Kruse in die MLS?

von Tobias Feldhoff

Max Kruse könnte den VfL Wolfsburg in Richtung Major League Soccer verlassen. Wie die ‚Bild‘ berichtet, hoffen beide Parteien auf Erweiterungspläne der nordamerikanischen Profiliga. Das Blatt nennt Las Vegas, Sacramento, Detroit und St. Louis als mögliche Städte, die ein neues Team gründen könnten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Kruses Vertrag bei den ‚Wölfen‘ ist noch bis 2019 datiert. Zuletzt machten Gerüchte um den Hamburger SV die Runde. Erhärtet hat sich das Thema aber bislang nicht. „Deutschland war für mich immer ein gutes Pflaster, deshalb will ich es natürlich nicht ausschließen“, sagte Kruse vergangene Woche über einen Verbleib in der Bundesliga.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter