> > VfL Wolfsburg: Nationalspieler vor Rückkehr nach Venezuela

VfL Wolfsburg: Nationalspieler vor Rückkehr nach Venezuela

Veröffentlicht am:

Von:

  • A+
  • A-

Der venezolanische Klub Deportivo Táchiara zeigt Interesse an Yohandry Orozco vom VfL Wolfsburg. Wie das Internetportal ‚MedioGol‘ berichtet, wollen sich Vertreter der beiden Klubs im Januar treffen, um Gespräche über die mögliche Rückkehr des offensiven Mittelfeldspielers in seine Heimat zu führen.

Orozco wechselte im Januar 2011 für rund 750.000 Euro Ablöse vom Zulia Fútbol Club zu den Niedersachsen. Für den Deutschen Meister von 2009 absolvierte der 21-jährige Nationalspieler seitdem lediglich sechs Pflichtspiele. Sein Vertrag ist noch bis 2015 datiert.



Verwandte Themen:

- Allofs plant Zu- und Abgänge: Umbruch in Wolfsburg schon im Winter - 12.12.2012

Spieler-Profil
Yohandry OrozcoYohandry Orozco8 Spiele0 Tore
Klub-Profil
Deportivo TáchiraDeportivo TáchiraVEN
VfL WolfsburgVfL WolfsburgDEU
© FussballTransfers.com 2009-2014 - Heute ist der 02.10.2014, 06.23 Uhr und Sie lesen die Seite:VfL Wolfsburg: Nationalspieler vor Rückkehr nach Venezuela