> > VfL Wolfsburg: Olić rechnet nicht mit Mandžukić

VfL Wolfsburg: Olić rechnet nicht mit Mandžukić

Veröffentlicht am:

Von:

  • A+
  • A-

Neuzugang Ivica Olić geht nicht davon aus, nach seinem Wechsel zum VfL Wolfsburg auf Landsmann Mario Mandžukić zu treffen. „Ich habe in der Vorbereitung mit Mario gesprochen. Er hat gesagt, dass er versucht, den Verein zu verlassen. Er möchte abwarten, was sich nach der EM ergibt. Aber ich denke, wir werden nächstes Jahr nicht zusammenspielen“, so der Stürmer im Interview mit der ‚Sport Bild‘.

Mandzukić hat von Trainer Felix Magath schon vor der EM die Freigabe bekommen. In den drei Gruppenspielen setzte sich der Kroate mit drei Treffern in Szene. Insbesondere der FC Everton soll die Fühler nach dem 26-Jährigen ausgestreckt haben.



Verwandte Themen:

- Mandžukić: Everton bereitet Millionenangebot vor - 20.06.2012

- PSG: Ancelotti schwärmt für Lewandowski & Mandžukić - 19.06.2012

Spieler-Profil
Ivica OlićI. Olić10 Spiele3 Tore
Mario MandžukićM. Mandžukić4 Spiele2 Tore
Klub-Profil
VfL WolfsburgVfL WolfsburgDEU
© FussballTransfers.com 2009-2014 - Heute ist der 19.09.2014, 07.46 Uhr und Sie lesen die Seite:VfL Wolfsburg: Olić rechnet nicht mit Mandžukić