VfL Wolfsburg: Olić rechnet nicht mit Mandžukić

von David Hilzendegen
1 min.

Neuzugang Ivica Olić geht nicht davon aus, nach seinem Wechsel zum VfL Wolfsburg auf Landsmann Mario Mandžukić zu treffen. „Ich habe in der Vorbereitung mit Mario gesprochen. Er hat gesagt, dass er versucht, den Verein zu verlassen. Er möchte abwarten, was sich nach der EM ergibt. Aber ich denke, wir werden nächstes Jahr nicht zusammenspielen“, so der Stürmer im Interview mit der ‚Sport Bild‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Mandzukić hat von Trainer Felix Magath schon vor der EM die Freigabe bekommen. In den drei Gruppenspielen setzte sich der Kroate mit drei Treffern in Szene. Insbesondere der FC Everton soll die Fühler nach dem 26-Jährigen ausgestreckt haben.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter