VfL Wolfsburg: Packen zwei Torhüter die Koffer?

von Remo Schatz
1 min.

Für Max Grün könnte das Kapitel VfL Wolfsburg im kommenden Sommer zu Ende gehen. „Grundsätzlich habe ich noch ein Jahr Vertrag in Wolfsburg, in den nächsten Wochen wird sich entscheiden, wie es für mich weitergeht“, so der 27-Jährige gegenüber der ‚Wolfsburger Allgemeine Zeitung‘. Hinter Stammkraft Diego Benaglio und Winterneuzugang Koen Casteels, der im Sommer voraussichtlich von seiner Leihe beim SV Werder zurückkommt, ist Grün nur die Nummer drei.

Unter der Anzeige geht's weiter

Etwas anders sieht die Situation beim 22-jährigen Eigengewächs Patrick Drewes aus, dessen Vertrag im Sommer endet. „Wir haben mit Patrick gesprochen – und werden auch weiterhin sprechen. Seine Entwicklung ist positiv. Bei ihm stellt sich die Frage, ob es nicht Sinn macht, dass er mehr spielt“, stellt Manager Klaus Allofs eine Vertragsverlängerung mit anschließender Leihe in Aussicht. Für den 58-Jährigen steht fest, „dass wir nicht mit vier Torhütern in die neue Saison gehen werden. Das wird‘s nicht geben“.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter