> > VfL Wolfsburg: Plädiert Schuster für Beñat?

VfL Wolfsburg: Plädiert Schuster für Beñat?

Veröffentlicht am:

Von:

  • A+
  • A-

Die Verpflichtung von Beñat Etxabarria ist für den VfL Wolfsburg noch nicht vom Tisch. Nach Informationen der ‚as‘ könnten die ‚Wölfe‘ im Winter einen erneuten Vorstoß wagen, sollte Bernd Schuster das Ruder übernehmen. Dem Blatt zufolge ist der ‚Blonde Engel‘ ein großer Bewunderer des Mittelfeldspielers von Betis Sevilla. Interesse signalisierte zuletzt auch Manchester City.

Im vergangenen Sommer war der VfL mit einer Offerte über zwölf Millionen Euro bei den Spaniern abgeblitzt. Der 25-jährige Beñat besitzt bei Betis einen Vertrag bis 2014 und kann den Klub für die festgeschriebene Ablösesumme von 21 Millionen Euro verlassen. „Ob ich im Januar gehe? Ich weiß, dass über Angebote im Winter geredet werden wird, unabhängig davon, was im Sommer passiert ist. Meine Berater kümmern sich um alles. Ich bin nicht unersetzlich“, lässt der spanische Nationalspieler Raum für Spekulationen.



Verwandte Themen:

- Manchester City will Wolfsburg-Flirt für 20 Millionen - 12.12.2012

Spieler-Profil
BeñatBeñat16 Spiele0 Tore
Klub-Profil
VfL WolfsburgVfL WolfsburgDEU
Betis SevillaBetis SevillaESP
© FussballTransfers.com 2009-2014 - Heute ist der 22.11.2014, 17.27 Uhr und Sie lesen die Seite:VfL Wolfsburg: Plädiert Schuster für Beñat?