VfL Wolfsburg: Plädiert Schuster für Beñat?

von Matthias Rudolph
1 min.

Die Verpflichtung von Beñat Etxabarria ist für den VfL Wolfsburg noch nicht vom Tisch. Nach Informationen der ‚as‘ könnten die ‚Wölfe‘ im Winter einen erneuten Vorstoß wagen, sollte Bernd Schuster das Ruder übernehmen. Dem Blatt zufolge ist der ‚Blonde Engel‘ ein großer Bewunderer des Mittelfeldspielers von Betis Sevilla. Interesse signalisierte zuletzt auch Manchester City.

Unter der Anzeige geht's weiter

Im vergangenen Sommer war der VfL mit einer Offerte über zwölf Millionen Euro bei den Spaniern abgeblitzt. Der 25-jährige Beñat besitzt bei Betis einen Vertrag bis 2014 und kann den Klub für die festgeschriebene Ablösesumme von 21 Millionen Euro verlassen. „Ob ich im Januar gehe? Ich weiß, dass über Angebote im Winter geredet werden wird, unabhängig davon, was im Sommer passiert ist. Meine Berater kümmern sich um alles. Ich bin nicht unersetzlich“, lässt der spanische Nationalspieler Raum für Spekulationen.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter