VfL Wolfsburg: Plant Magath nicht mit Friedrich?

von Tobias Feldhoff
1 min.

Arne Friedrich könnte den VfL Wolfsburg noch in dieser Transferperiode verlassen. Laut ‚kicker‘ plant Felix Magath womöglich nicht mehr mit dem angeschlagenen Nationalspieler. Auf der Position des ehemaligen Berliners können Marco Russ, Sotirios Kyrgiakos und Alexander Madlung spielen. Zudem dürfte Chris in naher Zukunft einen Vertrag unterschreiben. Simon Kjaer steht dagegen ebenfalls vor dem Abschied.

Unter der Anzeige geht's weiter

Mit Spekulationen beschäftige ich mich nicht. Ich habe nicht die Absicht, den VfL zu verlassen“, stellt Friedrich klar. Der Vertrag des 32-Jährigen bei den ‚Wölfen‘ läuft noch bis 2013.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter