VfL Wolfsburg: Rebbe äußert sich zu Dimata

von Remo Schatz - Quelle: Wolfsburger Allgemeine Zeitung
1 min.

Olaf Rebbe hat Gerüchte entkräftet, denen zufolge sich der VfL Wolfsburg bereits mit dem KV Oostende auf einen Sommerwechsel von Landry Dimata geeinigt hat. „Ich weiß nicht, wo das schon wieder herkommt. Das ist nur ein Gerücht. Und ich weiß auch nicht, wer auf der Fahrkarte des VfL Wolfsburg fährt“, äußert sich der VfL-Sportdirektor gegenüber der ‚Wolfsburger Allgemeine Zeitung‘, „wir kennen den Spieler, aber da ist nichts dran.

Unter der Anzeige geht's weiter

Die belgische Tageszeitung ‚Het Nieuwsblad‘ berichtete am gestrigen Mittwoch, dass Dimata im kommenden Sommer in die Autostadt wechseln wird. ‚La Capitale‘ ergänzte, dass sich die Ablöse auf sieben Millionen Euro belaufen soll. Dimata-Berater Didier Frenay will von einem Wechsel nach Deutschland ebenfalls nichts wissen: „Es sind zehn bis zwölf Vereine interessiert, aber der Spieler wird nach England oder Italien wechseln.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter