VfL Wolfsburg: Russ brennt auf Eintracht-Rückkehr

von Martin Müller-Lütgenau
1 min.

Marco Russ vom VfL Wolfsburg steht unmittelbar vor dem Wechsel zu Eintracht Frankfurt. „Klaus Allofs hat zugesichert, dass er mir keine Steine in den Weg legen wird. Jetzt müssen sich beide Vereine nur noch einigen, damit jeder Planungssicherheit hat“, zitiert die ‚Bild‘ den 27-jährigen Abwehrspieler, der noch bis 2014 vertraglich an die ‚Wölfe‘ gebunden ist.

Unter der Anzeige geht's weiter

Dem Bericht zufolge verhandeln beide Klubs über ein Leihgeschäft mit anschließender Kaufoption. „Ich zähle jeden Tag, bis mit der Eintracht alles klar ist“, so Russ, der bereits zwischen 2000 und 2011 das Trikot der ‚Adler‘ trug.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter