VfL Wolfsburg: Sissoko vor Wechsel nach Spanien

von Remo Schatz

Der VfL Wolfsburg hat offenbar einen Abnehmer für den zum Verkauf stehenden Linksaußen Ibrahim Sissoko gefunden. Wie die spanische ‚as‘ berichtet, steht der Erstligist Rayo Vallecano kurz vor der Verpflichtung des Nationalspielers der Elfenbeinküste, der nicht im WM-Aufgebot der ‚Elefanten‘ stand. Unklar ist allerdings, ob der 22-Jährige zunächst ausgeliehen oder fest verpflichtet werden soll.

Unter der Anzeige geht's weiter

Sissoko wechselte im Winter 2012 für 1,5 Millionen Euro Ablöse vom portugiesischen Erstligisten Académica Coimbra nach Niedersachsen. In den zurückliegenden zweieinhalb Jahren war der Flügelspieler aber dreimal ausgeliehen. In der vergangenen Spielzeit war der Linksfuß für den Primera División-Aufsteiger Deportivo La Coruña aktiv

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter