VfL Wolfsburg: Sonderlob für Neuzugang

von David Weiss
1 min.

Steve McClaren ist insbesondere über die Verpflichtung des defensiven Mittelfeldspielers Jan Pólak heilfroh. „Auf der Position brauchten wir dringend einen Neuen“, erklärt der Cheftrainer des VfL Wolfsburg in der ‚Wolfsburger Allgemeinen Zeitung‘. „Das hatte ich schon im Sommer gesagt“, fügt der Brite an die Adresse seines Managers Dieter Hoeneß an.

Unter der Anzeige geht's weiter

Auch insgesamt ist der Engländer mit dem winterlichen Transfermarkt, auf dem die ‚Wölfe‘ sechs neue Akteure verpflichteten, zufrieden: „Es war schwierig für den Verein, die richtigen Spieler zu bekommen. Aber nun haben wir nicht nur einige bekommen, sondern auch qualitativ gute Spieler. Ob es die Richtigen sind, müssen sie selbst beweisen.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter