VfL Wolfsburg: Spieler verhinderten Pfiffe gegen Draxler

von Tristan Bernert
1 min.

Eigentlich wollten die Fans des VfL Wolfsburg im ersten Heimspiel der neuen Saison Julian Draxler mit Schmähaktionen abstrafen, doch dazu kam es nie. Laut ‚Bild‘ haben die beiden Spieler Diego Benaglio und Marcel Schäfer sich Mitte vergangener Woche mit Fanvertretern getroffen, um zu verhindern, dass Draxler mit Buhrufen bedacht wird. Draxler hatte vor einigen Wochen öffentlich gemacht, dass er die Wölfe verlassen will.

Unter der Anzeige geht's weiter

Die Aktion des Duos hatte Erfolg: Pfiffe gegen Draxler blieben aus. Genutzt hat es den Wolfsburgern jedoch nicht viel. Gegen den 1. FC Köln kam man nicht über ein mageres 0:0 hinaus. Draxler stand über 90 Minuten auf dem Platz. Sein Vertrag in der Autostadt läuft noch bis 2020.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter