VfL Wolfsburg: St. Etienne gibt Ziani nicht auf

von Stephan Kläsener
1 min.

Der AS St. Etienne buhlt weiterhin um die Dienste von Karim Ziani. Wie das algerische Fußballmagazin ‚Le Buteur’ berichtet, steht Ziani trotz seiner Äußerungen, sich beim VfL Wolfsburg durchsetzen zu wollen, ganz oben auf dem Wunschzettel der Franzosen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Es ist gut, dass ein neuer Trainer da ist. Ich trainiere, um hier zu spielen“, hatte Ziani zuvor gegenüber dem ‚kicker’ erklärt. Der Algerier, der vor der vergangenen Saison für sieben Millionen Euro zum VfL gewechselt war, konnte sich bei den ‚Wölfen’ nicht durchsetzen. Am Ende einer für alle Seiten enttäuschenden Saison stehen lediglich zehn Bundesliga-Einsätze (fünf Einwechslungen) zu Buche.





*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter