VfL Wolfsburg: Verteidiger sagt Gladbach ab und bleibt

von Robin Krüger
1 min.

Alexander Madlung bleibt beim VfL Wolfsburg. Der ‚Express‘ berichtet, dass der Innenverteidiger ein Angebot von Borussia Mönchengladbach abgelehnt hat. Stattdessen versichert er den Verantwortlichen beim VW-Klub, dass er auch in der Rückrunde für die ‚Wölfe‘ aufläuft.

Unter der Anzeige geht's weiter

Madlung ist in Wolfsburg in dieser Saison nur zweite Wahl. In der Bundesliga kam er lediglich zehnmal zum Einsatz. Nur einmal stand er dabei in der Startelf. Das Risiko mit Tabellenschlusslicht Borussia abzusteigen und plötzlich bei einem Zweitligisten unter Vertrag zu stehen, war laut Bericht der Hauptgrund für seine Entscheidung.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter