VfL Wolfsburg: Vieirinha hofft auf neuen Vertrag

von Remo Schatz

Neben Ricardo Rodríguez, der seinen Vertrag wohl bis 2019 ausdehnen wird, bleibt dem VfL Wolfsburg offenbar auch Vieirinha erhalten. „Es wäre ein schönes Geschenk. Aber wir haben Zeit. Wenn es gut läuft, habe ich einen neuen Vertrag, wenn ich zurückkomme“, verrät der Offensivspieler vielsagend der ‚Wolfsburger Allgemeinen Zeitung‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Kontrakt des 12-fachen portugiesischen Nationalspielers läuft im kommenden Sommer aus und soll um mindestens zwei Jahre ausgedehnt werden. Wie Rodríguez wird auch der 28-Jährige eine deutliche Gehaltserhöhung erhalten. In der laufenden Saison stand der Flügelspieler in 23 Pflichtspielen auf dem Feld, erzielte zwei Tore und legte sieben weitere Treffer auf.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter