VfL Wolfsburg: Was wird aus Bendtner?

von Matthias Rudolph
1 min.

Obwohl Nicklas Bendtner beim VfL Wolfsburg zuletzt kaum noch zum Einsatz kam, sind die Verantwortlichen zufrieden mit seiner Entwicklung. „Seit seiner Ankunft hier hat er eine Menge dazugelernt, hat sich verändert, hat sich auf den deutschen Fußball, glaube ich, auch mehr und mehr eingestellt“, lobte Manager Klaus Allofs auf der Pressekonferenz vor dem Pokalspiel gegen den FC Bayern.

Unter der Anzeige geht's weiter

In den vergangenen beiden Ligaspielen stand der 27-jährige Angreifer nicht im Kader der ‚Wölfe‘. Zuvor durfte Bendtner meist nur als Einwechselspieler mitwirken. Ein baldiger Abschied ist laut Allofs dennoch nicht geplant: „Es gibt keine Pläne – wie schon im Sommer – ihn abzugeben.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter