Vidal sagt United ab

von Alexander Moritz
1 min.

Arturo Vidal hat Spekulationen zurückgewiesen, die ihn mit einem Wechsel zu Manchester United in Verbindung bringen. „Ich gehe nicht nach Manchester“, sagt der 27-Jährige in der ‚Daily Mail‘. Ein klares Bekenntnis zu seinem aktuellen Klub Juventus Turin lässt sich der Chilene allerdings auch nicht entlocken: „Kann ich behaupten, dass ich bei Juve bleibe? Ich weiß es nicht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Im Poker um Vidal hat damit momentan der FC Liverpool die besten Karten. Die ‚Reds‘ haben dem Vernehmen nach erst kürzlich ein Angebot über rund 50 Millionen Euro für den ehemaligen Leverkusener abgegeben. Auch der FC Arsenal soll Interesse an einer Verpflichtung des WM-Fahrers bekundet haben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter