Vidal: „FCB würde sich mit Sánchez verbessern“

von Simon Tietmann - Quelle: Sport Bild
1 min.

Arturo Vidal, der zurzeit mit Chile beim Confed Cup weilt, würde es begrüßen, wenn Landsmann Alexis Sánchez sich dem FC Bayern München anschließt. „Ich kenne ihn (Sánchez, Anm. d. R.) sehr gut. Er ist ein spektakulärer Spieler. Und mit ihm würden wir uns sicherlich verbessern“, zitiert die ‚Sport Bild‘ den 30-jährigen Spieler des deutschen Rekordmeisters.

Unter der Anzeige geht's weiter

Wie weit die Verhandlungen zwischen seinem Arbeitgeber und Sánchez tatsächlich sind, weiß der Mittelfeldmotor der Bayern allerdings nicht. „Wir werden sehen, ob Alexis kommt. Noch weiß ich es nicht“, so Vidal. Laut Informationen der ‚Sport Bild‘ will Arsenal-Coach Arsène Wenger nach dem Confed Cup das persönliche Gespräch mit dem wechselwilligen Sánchez suchen, der sich ziert, seinen 2018 auslaufenden Kontrakt bei den Gunners zu verlängern und von zahlreichen Spitzenvereinen umworben wird.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter