Vidal: Das bietet Chelsea

von Tobias Feldhoff
1 min.

Der FC Chelsea hat offenbar einen konkreten Plan erdacht, um den FC Bayern München von einem Verkauf des Chilenen Arturo Vidal zu überzeugen. Wie die ‚Gazzetta dello Sport‘ berichtet, wollen die ‚Blues‘ zunächst 40 Millionen Euro Ablöse bieten und die Reaktion der Bayern abwarten. Im Anschluss könne dann eine zweite Offerte folgen, so das Blatt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Chelsea rechnet sich dem Vernehmen nach gute Chancen aus, weil sich der neue ‚Blues‘-Coach Antonio Conte und Vidal bestens aus der gemeinsamen Zeit bei Juventus Turin kennen. Die Bereitschaft der Bayern, den Mittelfeldspieler nach nur einem Jahr schon wieder abzugeben, dürfte allerdings sehr gering sein. Vor knapp einem Jahr hatte der deutsche Rekordmeister 37 Millionen Euro Ablöse für Vidal auf den Tisch gelegt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter