Vidal: „Wie soll man zufrieden sein?“

von Matthias Rudolph - Quelle: Mundo Deportivo
1 min.

Arturo Vidal räumt ein, dass die Reservistenrolle beim FC Barcelona an seinem Selbstverständnis nagt. „Wie soll man zufrieden sein, wenn man nicht spielt? Vor allem ich, der ich ein Spieler bin, der immer um seinen Platz kämpft und der in den besten Teams dieser Welt gespielt hat“, so der Chilene laut der ‚Mundo Deportivo‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Seiner eigenen Einschätzung zufolge ist Vidal bereit für eine bedeutendere Rolle im Team der Blaugrana: „Körperlich bin ich sehr gut drauf. Nach dem vergangenen Spiel war ich vielleicht ein wenig verärgert, aber so ist das Leben und wir werden gemeinsam weiterkämpfen, denn die wichtigen Spiele kommen erst noch. Die Saison hat gerade erst begonnen und ich will Stammspieler sein.“ Der Ex-Münchner spielt mit seinen Worten auf sein verärgertes Smiley an, das er nach dem 4:2 bei Tottenham via Instagram gepostet hatte.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter