Viele Interessenten für Toptorjäger Austin

von Kevin Niekamp

Charlie Austin wird die Queens Park Rangers im Falle eines Abstiegs wohl verlassen. An Interessenten mangelt es nicht. Nach Informationen der ‚Daily Mail‘ sind der FC Everton, der FC Southampton, Crystal Palace und Newcastle United am 25-Jährigen interessiert. In der laufenden Premier League-Saison traf Austin bislang 17 Mal und bereitete sieben weitere Treffer vor.

Unter der Anzeige geht's weiter

Austin wurde als 16-Jähriger in der Jugend des FC Reading aussortiert und kickte noch vor sieben Jahren in der siebten englischen Liga. Über die Umwege Swindon Town und FC Burnley kam er 2013 nach London. Dort endet sein Vertrag nach der kommenden Saison.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter