„Viele Nachfragen“ für Kolodziejczak

von Tobias Feldhoff - Quelle: Fohlen-Hautnah
1 min.

Borussia Mönchengladbach fahndet weiterhin nach einem Abnehmer für Abwehrspieler Timothée Kolodziejczak. „Nachfragen gibt es sehr viele. Wenn für Kolo was dabei wäre, was er machen würde, wären wir offen. Aber wir wollen ihn nicht händeringend abgeben“, zitiert ‚Fohlen-Hautnah‘ Gladbachs Sportdirektor Max Eberl.

Unter der Anzeige geht's weiter

Noch vor einem halben Jahr hatte die Borussia 7,5 Millionen an den FC Sevilla überwiesen. Seitdem fristet Kolodziejczak ein Bankdasein. Zwangsläufig soll der Linksfuß, der für die linke Position in der Dreierkette prädestiniert wäre, aber nicht abgegeben werden. Dieter Hecking stellt klar: „Dass für Kolo bis zum 31. August vielleicht noch eine Veränderung im Raum steht, schließe ich nicht aus. Aber nichtsdestotrotz entscheidet der Verein, in wie weit das kommt oder nicht kommt.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter