Vier Innenverteidiger bei City gehandelt

von Tristan Bernert - Quelle: Telegraph
1 min.

Die Scouts von Manchester City schauen sich nach potenziellen Verstärkungen für die Innenverteidigung um. Wie der ‚Telegraph‘ berichtet, sind dabei Nathan Aké (AFC Bournemouth), Pau Torres (Villarreal), Ruben Dias (Benfica) und Kalidou Koulibaly (SSC Neapel) als Transferziele identifiziert worden. Bei Erstgenanntem rechnen die Skyblues aber offenbar mit einer Rückkehr zu Akés Ausbildungsverein FC Chelsea, während an Koulibaly auch Manchester United Interesse zeigt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Grundsätzlich ist City davon abhängig, ob einer der vier Abwehrspieler überhaupt auf den Markt kommt. Pep Guardiola scheint nicht damit zu rechnen. „Normalerweise stehen die Spieler, die interessant für uns sein könnten, nicht zum Verkauf“, erklärte der Trainer zuletzt und betonte dabei, dass man im Winter nicht personell nachlegen werde. Laut dem ‚Telegraph‘ ist ein Transfer aber nicht gänzlich ausgeschlossen, sollte sich eine unerwartete Gelegenheit ergeben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter