Vier Klubs im Rennen um Sissoko

von Matthias Rudolph
1 min.

Das Rennen um Moussa Sissoko ist weiterhin in vollem Gange. Nach Informationen der französischen ‚L'Équipe‘ und des englischen ‚Daily Telegraph‘ sind drei Klubs besonders hartnäckig in ihren Bemühungen um den Vize-Europameister: Der FC Everton, Inter Mailand und Crystal Palace.

Unter der Anzeige geht's weiter

In der spanischen Presse wird auch Real Madrid als Interessent genannt. Wie konkret die Königlichen über die Verpflichtung des Mittelfeldspielers von Newcastle United nachdenken, bleibt aber fraglich. Hektik kommt bei Sissoko nicht auf, wie er zuletzt im FT-Interview durchblicken ließ: „Ich denke, für jeden Spieler ist es ideal, möglichst früh bei seinem neuen Arbeitgeber zu sein. Aber es ist die Transferphase und deshalb ist es jetzt so. Also wird es womöglich bis zum 31. August dauern. Ich bin geduldig. Ich muss alles geben, um möglichst beim Saisonstart bereit zu sein.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter