Vierter Stürmer: Köln blickt nach Fürth

von Tobias Feldhoff - Quelle: Express

Der 1. FC Köln könnte seine in dieser Saison so enorm gefährliche Angriffsreihe um einen weiteren Knipser aufstocken. Laut ‚Express‘ wird „im Mannschaftskreis“ über die Verpflichtung von Daniel Keita-Ruelgetuschelt“. Der 29-Jährige von der SpVgg Greuther Fürth hat in der laufenden Spielzeit immerhin schon neun Treffer beigesteuert.

Unter der Anzeige geht's weiter

Bei den Kölnern sorgen in dieser Saison Anthony Modeste, Simon Terodde und Jhon Córdoba für Tore am Fließband. Allerdings fehlt im Zweiersturm eine Alternative, sofern einer der drei Angreifer ausfällt. Keita-Ruels Vertrag bei Fürth läuft noch bis 2020, eine Ablöse wäre somit fällig.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter