Vigo: Denkzettel für Mor

von Matthias Rudolph
1 min.

Emre Mor wird am morgigen Samstag nicht mit seinen Teamkollegen von Celta Vigo um Punkte kämpfen. Für die Partie gegen den FC Sevilla strich Trainer Juan Carlos Unzué den ehemaligen Dortmunder aus dem Kader. Für ihn rückt der 21-jährige deutsche Stürmer Dennis Eckert nach.

Unter der Anzeige geht's weiter

Unzué begründet die Entscheidung gegen Mor: „Ich hatte schon beim Spiel in Bilbao erklärt, dass Emre nicht mitkommt, weil er von der Einstellung und Leistung nicht auf dem gleichen Level ist wie seine Mitspieler. Er hat heute nicht mit der Mannschaft trainiert, weil er in dieser Woche zurückgefallen war.“ Es ist das zweite Spiel in Folge, bei dem der Türke nicht zum Celta-Kader gehört. Gerüchte um einen Wechsel zu Galatasaray im Sommer machten zuletzt schon die Runde.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter