> > Villa-Deal mit Barca: Hleb als Tauschmasse?

Villa-Deal mit Barca: Hleb als Tauschmasse?

Veröffentlicht am: - Letzte Änderung:

Von:

  • A+
  • A-

David Villa steht vor einem Wechsel vom FC Valencia zum FC Barcelona. Laut der spanischen Sportzeitung ’Marca’ ist Villa das Versprechen, das Juan Laporta den Mitgliedern machen möchte, damit diese ihn bei der Präsidentschaftswahl am 13. Juni im Amt bestätigen. Um die Finanzierung zu gewährleisten, plant Barca nach Angaben der ’Marca’ ein Tauschgeschäft.

Für Villa sollen Barcas Jungstar Bojan Krkic sowie Aliaksandr Hleb zum Drittplatzierten der Primera Division kommen. Hleb steht noch bis Ende der Saison beim VfB Stuttgart unter Vertrag, wird aber nach Ablauf der Ausleihfrist zu den Katalanen zurückkehren. Eine echte Perspektive hat der Weißrusse dort nicht. Ein Wechsel auf die Insel gilt als weitere Alternative.



Verwandte Themen:

- FC Barcelona: Einigung mit Villa! - 30.04.2010

- VfB Stuttgart: Premier League-Comeback für Hleb? - 27.04.2010

Spieler-Profil
David VillaDavid Villa
Aliaksandr HlebA. Hleb1 Spiele0 Tore
Klub-Profil
FC ValenciaFC ValenciaESP
FC BarcelonaFC BarcelonaESP
© FussballTransfers.com 2009-2014 - Heute ist der 02.09.2014, 20.57 Uhr und Sie lesen die Seite:Villa-Deal mit Barca: Hleb als Tauschmasse?