Villa-Deal mit Barca: Hleb als Tauschmasse?

von Tobias Feldhoff
1 min.

David Villa steht vor einem Wechsel vom FC Valencia zum FC Barcelona. Laut der spanischen Sportzeitung 'Marca' ist Villa das Versprechen, das Juan Laporta den Mitgliedern machen möchte, damit diese ihn bei der Präsidentschaftswahl am 13. Juni im Amt bestätigen. Um die Finanzierung zu gewährleisten, plant Barca nach Angaben der 'Marca' ein Tauschgeschäft.

Unter der Anzeige geht's weiter

Für Villa sollen Barcas Jungstar Bojan Krkic sowie Aliaksandr Hleb zum Drittplatzierten der Primera Division kommen. Hleb steht noch bis Ende der Saison beim VfB Stuttgart unter Vertrag, wird aber nach Ablauf der Ausleihfrist zu den Katalanen zurückkehren. Eine echte Perspektive hat der Weißrusse dort nicht. Ein Wechsel auf die Insel gilt als weitere Alternative.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter